„Ich mache in jedem Lebenselement Sport“

Ich weiß nicht, ob mein Eindruck täuscht, weil ich genauer hinschaue, als wie gewohnt: Der Sport scheint zur Stadt zu gehören, wie der Strand und das Meer zu Cádiz. Die Dicken, Übergewichtigen gibt es natürlich auch, aber egal ob mit dem Brett unterm Arm, joggend, sprintend oder sich an den öffentlich zugänglichen Turngeräten betätigend – Überall und gefühlt zu jeder Tageszeit, egal ob im Hellen oder im Dunkeln, sind Menschen anzutreffen, die sich aufmachen, sportlich aktiv zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s